nur ne kurze frage .... wie kann man mit über 60 jahren so nen scheiß von sich geben? soll jetz nich bös gemeint sein, aber bist du schizo? selbstgespräche, sich selbst anklagen, in der dritten person sprechen....
warum lässt du immer solche sprüche ab von wegen schwarzafrika, negerkinder etc.. ?? musst du bei fast jedem beispiel unsere dunkelhäutigen nachbarn mit einbeziehen? was bitte hast du von so nem stuss, den du von dir lässt?
ich habe im monat nur 217 euro zum leben und ich schaffs auch meine rechnungen zu bezahlen und ich habe auch ein auto was ich unterhalte... ich schaffs sogar mit am monatsende noch was auf mein sparbuch zu legen, damit ich auch ma nen bissel rücklage hab. warum schaffst du das nich?
du sagst selber du hast e zu große wohnung... ja.... dann such dir ne andere. und wenns im nachbardorf is oder sonstwas. zieh mit deiner bekannten zusammen, das spart einiges, wenn du eh so viele stunde be ihr bist um am pc zu sitzen und das internet/dieses forum zu "zu spammen!". es gibt so viele verdammte möglichkeiten wie man geld sparen kann. vergiss den dummen flügel. ersten nimmt der zu viel platz weg und zweitens, wenns nich deiner is kannst ne auch links liegen lassn und/oder zurückgeben.
bin zwar lange nich in deiner altersklasse, aber ich habe mehr respekt vor denjenigen die dir hier helfen wollen als du.... anstatt alle anzugreifen mit irgendwelchen dämlichen sprüchen und die rechtschreibfehler anderer zu bewerten, solltest du dir ma an die eigene nase packen und mal überlegen wie du dich anderen gegenüber verhälst.
Ich hör noch die sprüche von den älteren damen in meiner alten nachbarschaft... "jaja, die jugend von heute"... ich finde du bist viel schlimmer mit deiner einstellung als die heutige jugend.
und damit du noch was zu tun hast in deiner hängematte.... rechtschreibfehler und groß- und kleinschreibung darfste behalten und dir an die wand nageln.
schön abend noch -.-