|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Übrigens schreibe ich recht schnell, was die jahrelange Übung macht, und dies auch noch meist auf Anhieb fehlerlos. Ich weiß, mitunter fehlt das E, zumal ich eine 14-jährige übertragene und vom aktiven Dienst gezeichnete Tastatur besitze, die stellenweise schwächelt. Die Leertaste ist auch irgendwie hinüber, aber das war sie schon beim Vorbesitzer ![]() Was also hast Du heute schon getan, um kein Hartz-4-Geld mehr zu bekommen? ![]() Offensichtlich hast Du nicht annähernd so wie ich Bevormundungen von Seiten der ARGE, heute Jobcenter, erhalten. Wie ich auch ansonsten wahrzunehmen vermag, steht Dir nicht unbedingt der Sinn danach, auch mal bestimmte Dinge zu hinterfragen. Das steht Dir frei und es kümmert mich nicht. Jedoch finde ich, dass es mir gestattet sein sollte, Dinge zu hinterfragen, mir Gedanken zu machen, meine Meinung zu äußern – also genauso, wie es auch Dir freisteht, auch wenn Du von ein paar dieser Eventualitäten ganz offensichtlich keinen Gebrauch machst. Also verrat mir nun: WER ZUM TEUFEL GIBT DIR DAS RECHT, DICH ÜBER ANDERE ZU ERHEBN UND SIE VON OBEN HERAB ZU BEHANDELN? Im Gegensatz zu Dir und wenigen anderen bleibe ich (wie auch die meisten anderen hier im Forum) sachlich bei meinen Beiträgen. Und wenn ich mitunter ein wenig sarkastisch schreibe, dann ist dieses Stilmittel durchaus erkennbar für jemanden, der zu lesen versteht. Du hingegen läßt, wie viele Deiner Beiträge zeigen, der sogenannten Netiquette keine Chance. Du trittst sie in den Staub, das dies arme und erbarmungswürdige Geschöpf kaum noch aufzustehen vermag. Und so Du Dich nicht besinnst, wird sie gar unter Deinen tippenden Händen sterben. ![]() Liebe Kitty, bitte entschuldige, dass sich mein Verständnis und Mitgefühl für JC-Tussies in Grenzen hält. Aber es ist durchaus gesund und normal, wenn man jene hasst, die einen so dermaßen unterdrücken! Freydis |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|