|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Es kam ein Schreiben von meiner Krankenkasse KKH Allianz, ich möchte doch Bitte einen Zusatzbeitrag von 8,- € pro Monat zu meinen Hartz IV Leistungen zahlen. Die ARGE bezahlt nix. Ist das normal. Schon wieder werden Hartz iV Empfänger und auch Rentner zur Kasse gebeten, Was soll Ich machen?
Gruß Chief |
|
|
|||
|
|||
|
das ist die derzeitige gesetzeslage. du musst zahlen. evt. die krankenkasse wechseln.
|
|
|
|||
|
|||
|
das aber nich nett..
|
|||
|
|||
|
Ich setze noch mal einen drauf, wir noch keine Rechtschreibe Refform, und Leute die alles klein schreiben kannste so wie so in der Pfeife rauchen. Also mach dich weg von hier. Gruß Chief
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss gar nix, außer Sterben. Gruß Chief
|
|
|
|||
|
|||
|
zahlen musst du wie alle anderen auch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sagt dar? Bist du etwa der große "Zamampanooh" Chief
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du es mit den Ohren? Ich sagte schon mal, und ich hasse es mich zu wieder hohlen. "Ich muss sterben, und sonst gar nix" also junger"Jedieh" mach dich fort, und komm dem "CHIEF" nie wieder unter die Augen. Chief
|
|
|
|||
|
|||
|
so ist aber nun mal sie gesetzeslage. du hast gefragt und ich geantwortet. wenn du nicht zahlst hast du ein inkassounternehmen am arsch. du weisst doch noch, wie es damals war, als man dir den strom abgestellt hat!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Chiefci
Hier im Forum ist solche "Tonart", wie du sie anwendest, nicht gewünscht. Deine Eingabe von heute, 18.48 Uhr mit der verbalen Entgleisung gegenüber dem Nutzer Danielo habe ich daher gelöscht. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|