|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
@ lirafe - nun ärgert den armen Chiefci nicht so, wir alle wissen doch wie sehr er dies Art des Ausdrucks braucht und es reicht doch wirklich das immer alle auf den ALG II Nichtsnutzen rumhauen und übrigends:
Krankenkassenbeiträge werden von der ARGE gezahlt, warum sollte dann eine KV einen Zusatzbeitrag beim Leistungsbezieher direkt erheben dürfen??? Ich habe mit meiner KV noch keine Zusatzleistungen vereinbart und wenn die kommen, sage ich erstmal "nee Freunde iss nicht" - sollte dann der rausschmiss erfolgen stellt sich doch die Frage : War da nicht irgendwas unter Ulla Schmidt mit Pflichtversicherung ??? Also für den verwaltungsapparat könnte ich mir dann nach Gerichtsurteil höchsten noch vorstellen das die meine 8 € vom Regelsatz, quasi wie bei anderen Leistungen auch, extra abbuchen müssen - ich verfüge ja schließlich über kein eigenes Konto! .-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die argen empfehlen derzeit betroffene kunden, die krankenkasse zuwechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
@ genau und dann macht das doch einfach! Ihr werdet doch sowieso bevormundet!
|
|
|
|||
|
|||
|
http://chiefci.ning.com/profiles/blo...=1gf03tera0vgy
Tschuldigung, ich will keinen verletzten, außer wenn man mich angreift. Ich sage nur "Freedoom" ![]() CHief |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was seid ihr denn für Brüder, so geht das nicht. Hackt immer auf Hartz IV Empfänger rum. Da mit ist jetzt Schluss, es geht Euch an den Kragen. Chief |
|
|
|||
|
|||
|
Horst, Danke das du mir beistehst, Die Anderen hacken nur auf den "Sozialschmarotzer" gleich Hartz IV Empfänger rum. So kann man nicht diskutieren,oder wir begeben uns auf BILD Zeitungs Niveau. Weg mit den Hartzern, alle ins Arbeitslager. Chief
Geändert von chiefci (09.04.2010 um 00:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal was zur Sache, ich bin der Chief und sage meine Meinung frei heraus,. Das ist doch ein Sinn dieses "Sozialforum", oder herrscht hier auch "Friede. Feuer, Eierkuchen", wenn nicht kommt hierher, da geht der Punk ab.
http://chiefci.ning.com/profiles/blo...=1gf03tera0vgy Chief |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Halten wir doch mal Aggressionsfei fest. Ich habe hier einen Faden eröffnet weil ich persönlich betroffen bin. Ich habe eine ganz konkrete Frage höflich gestellt. Was passiert ich werde angegriffen, aber keine Keine zufriedenstellende Antwort oder gar Erfahrungsberichte erhalten. Ich werde belehrt, du musst zahlen und ich hätte mich im Tonfall vergriffen.
Ich bin da anderer Meinung. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus. Und Bitte nicht immer auf den "Hartzern" herum hacken, die können doch meistens nix dafür, saufen aber alle so wie so und sitzen den ganzen Tag vor ihrem Flachbildschirm. Wer sagt das? Gruß Chief |
|
|
|||
|
|||
|
Irgentwie hast Du den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Du hast eine Frage gestellt und hast auch eine Antwort bekommen, also die 8,00 € bezahlen oder die Krankenkasse wechseln. Was kommt von Dir auf den Antworten, nur Beleidigungen. Und bei den Beiträgen anderer brauchst Du Dich nicht wundern. Wie Du so schön schreibst; Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|