|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liebe Gemeinde
Ich bräuchte mal eure hilfe! ich habe vom jobcenter eine sanktion von 60 % erhalten! ich sollte eine maßnahme machen, die in meinen augen völlig unnütz war/ist. eine trainingsmaßnahme AMPM, die mich mit sicherheit nicht zu einem festen job gebracht hätte! 19.012009 sollte ich an der maßnamhe teilnehmen, und jetzt am 27.03.2009 kommt der absenkungs brief! nun würde ich gerne ein einspruch scheiben, schreiben! leider weiss ich nicht wie ich es schreiben soll! vielleicht könnte mir ja jemmand helfen! Liebe Grüße Dennis Geändert von Dennis81 (27.03.2009 um 08:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst zwar Widerspruch einlegen aber ich galube kaum das dir das etwas bringt.Du kannst solche Maßnahmen auch wenn sie in deinen Augen sinnlos sind nicht einfach ablehnen.Allerdings wären mir 60% etwas viel es sei denn du hattest bereits Sanktionen wenn nicht so beziehe den Widerspruch auf die Höhe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Widerspruchz wird dir vermutlich nicht viel nutzen. Du sagtst ja selbst, dass du an der Maßnahme mit teilgenommen hast. Gruß Diablo
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|