Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

Hartz 4 überzahlung

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2011, 19:33
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, auf dein hirnloses Gewäsch zu antworten. Du redest doch schon seit Monaten in diesem Forum allein mit dir selbst. Maximal noch mit dem obdachlosen Berliner, der in etwa deinem Niveau entspricht.

Und wenn man sich die Regeln eines Forums nicht GLEICH durchliest, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Ärger bekommt.

Turtle
Alt 06.11.2011, 19:40
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Turtle1972 Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, auf dein hirnloses Gewäsch zu antworten. Du redest doch schon seit Monaten in diesem Forum allein mit dir selbst. Maximal noch mit dem obdachlosen Berliner, der in etwa deinem Niveau entspricht.

Und wenn man sich die Regeln eines Forums nicht GLEICH durchliest, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man Ärger bekommt.

Turtle
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööl

Ich komme wieder!!!
Warum antwortest Du dann hier, haste Langeweile???

Im anderen Forum haste rumgebläht das Du keine Zeit hast dann bleib doch dort!!!!!!!

Es kann nur einem krankhaften Hirn entspringen, jemanden nach 7 Minuten zu sperren!!!

Elch

Geändert von Elch (06.11.2011 um 19:45 Uhr)
Alt 06.11.2011, 19:43
Gesperrt

Standard

Zitat:

Turtle
Ich lese nicht, ich lasse lesen oder es mir erklären!

Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööl

Elch
Schade das Kuddel nicht hier ist!
Alt 06.11.2011, 19:52
Gesperrt

Standard

Zitat:

Turtle
-------------------------------
Muss dich leider enttäuschen das läuft oft Privat ab!

Ich habe das hier reingestellt weil der Absender nicht ersichtlich ist ich hoffe der Absender verzeiht mir!

Aber es herrscht Krieg mit der Schildkröte!

Gebe ISNM keine Macht!!!!

Elch
--------------

scheinst Ahnung zu haben

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo elch
ich weiß noch nicht wie es hier abgeht und weiß auch nicht ob ich dich einfach anschreinben kann es geht um hartz 4 was mein mann bekommt und mein geringes gehalt wird angerechnet er geht auch noch auf 165 euro und ich möche meinem chef mehr lohn abfordern weiß aber nicht wie weit ich gehen kann damit der hartz 4 anspruch nicht verloren geht weil soviel lohn um alle kosten wie gez und heizkosten zu decken zahlt er nicht nie nie
würde mich über eine antwort freuen
Alt 06.11.2011, 21:45
Gesperrt

Standard

Ausserdem mal ganz ehrlich hier!!!

Sind das nicht Deppen bei der ARGE???
Wollen die das nicht geradezu provozieren und den Hartz IV ern Bereicherung anhängen und dies der Allgemeinheit vorgaukeln??

Das ist ARGE Betrug!

Wieso, Weshalb , Warum???
Jeder Bankangestellte hat sein ihm persönlich zugewiesenes Geld Limit um grössee Schäden zu verhindern.
Warum in Aller Hergotts Namen, ist die ARGE nicht fähig dazu, oder will Sie es nicht um solche Sachen zu provozieren das kommt mir doch allzu oft vor da werden falsche Mieten angewiesen etc.!

Man braucht ja nur einen EURO Betrag festlegen von mir aus 3.000 EURO Limit
Dann erfolgt ne Mitteilung wollen sie wirklich 3.000 EURO überweisen???
Oder der Gruppenleiter bekommt nen Hinweis da will ne dahergelaufene Schildkröte gerade 3000 EURO überweisen, ist das genehmigt ?
Und aus die Maus , ein Schaden wäre begrenzt und 83. 000 EURO oder Millionen Überweisungen nicht möglich!

Diese Einrichtung sollte wohl fast jeder IT ler hinbekommen können.
Und auch ARGE Mitarbeiter könnten das eventuell verstehen mit Nachhilfe Unterricht und so!

Elch

Geändert von Elch (06.11.2011 um 21:48 Uhr) Grund: ARGE Leute brauchen Anleitung!!!

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht