Zurück   Sozialleistungen Forum > BAföG > Anspruch und Leistungen

Konto in der schweiz!

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2010, 04:43
Neuer Benutzer

Standard Konto in der schweiz!

Natürlich geht es in dieser Post !!!NICHT!!!! um ein Bankkonto in der Alpenrepublik. Stattdessen aber um ein "zweites Incognito-Konto" bei einer Bank im Nachbar-Kaff. Ein Konto über das man z.B. die Dinge abwickeln will (wie Sexuelles, Religiöses, Rassisches oder Politisches z.B.), die den Sachbearbeiter nichts angehen sollen. Ist das möglich (von Bankseite) bzw. wo liegen die Probleme? Es geht nicht um das Verbuchen nicht angemeldeter Einnahmen (wer hat die schon...?), sondern um Privatssphäre! Es gibt doch ein "BANKGEHEIMNIS" was bedeuten sollte, das niemand von dieser (zweiten) "Ausweich-Bank" etwas erfahren dürfte und würde!

Ist das machbar und wenn nicht, warum nicht, bitte?
PENATE
Alt 18.08.2010, 20:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr geehrter Fragesteller,

wenn ich Ihre vier Fragen im Forum lese, kann ich mir kaum vorstellen, dass es hier jemanden gibt, der darauf antwortet. Alle vier Fragen zielen nach meinem Verständnis auf Leistungsbetrug ab und so etwas wird hier richtigerweise nicht toleriert.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht