Konto in der schweiz!

  • Natürlich geht es in dieser Post !!!NICHT!!!! um ein Bankkonto in der Alpenrepublik. Stattdessen aber um ein "zweites Incognito-Konto" bei einer Bank im Nachbar-Kaff. Ein Konto über das man z.B. die Dinge abwickeln will (wie Sexuelles, Religiöses, Rassisches oder Politisches z.B.), die den Sachbearbeiter nichts angehen sollen. Ist das möglich (von Bankseite) bzw. wo liegen die Probleme? Es geht nicht um das Verbuchen nicht angemeldeter Einnahmen (wer hat die schon...?), sondern um Privatssphäre! Es gibt doch ein "BANKGEHEIMNIS" was bedeuten sollte, das niemand von dieser (zweiten) "Ausweich-Bank" etwas erfahren dürfte und würde!


    Ist das machbar und wenn nicht, warum nicht, bitte?
    PENATE

  • Sehr geehrter Fragesteller,


    wenn ich Ihre vier Fragen im Forum lese, kann ich mir kaum vorstellen, dass es hier jemanden gibt, der darauf antwortet. Alle vier Fragen zielen nach meinem Verständnis auf Leistungsbetrug ab und so etwas wird hier richtigerweise nicht toleriert.