|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
brauche dringend eure Hilfe, war alleinerziehend mit 2 Kindern und nun vor ein paar Tagen mit meinem freund zusammengezogen. Beim Amt hab ich angegeben das der Umzug zum 01.08. stattfindet was auch so geplant war, doch es hat wsich alles schneller mit dem Renovieren und so eingependelt, so daß wir eher umziehen konnten.Jetzt war ich heute beim Amt um noch was abzugeben und die Bearbeiterion hat mich gefragt ob ich schon umgezogen sei, sie hätte das gehört. Ich sagte wir wären noch am renovieren. Hab echt nicht geschaltet, hätte lieber die Wahrheit sagen sollen aber ich hatte Angst. Was soll ich machen und was kann mir passieren? LG maemsken |
|
|
|||
|
|||
|
du solltest dringend eine veränderungsmitteilung erstellen, damit die nächste zahlung schon als bg mit eingerechnet wird, ansonsten wirst du kräftig zur kasse gebeten wegen rückzahlung zu viel geleisteter beträge.
|
|
|
|||
|
|||
|
eingezogen wird offiziell am 01.08., wozu die aufregeung
wer vorher zwischen seinen farbeimern schläft, muss keine veränderungsmitteilung machen einfach mal füße still halten |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|