Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

Was steht mir zu? (Verzweifelt)

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2009, 14:54
Neuer Benutzer

Standard

oh man... ist das kompliziert... aber sagen wir so, sollte die arge wirklich nichts mehr zahlen wollen kann ich notfalls ja noch wohngeld beantragen... der Mietvertrag ist leider schon unterschrieben... es kann doch nicht so schwer sein das zu bekommen, ich mein, wenn ich doch finanziell für die wohnung nicht aufkommen kann, muss ich doch irgendwoher Geld bekommen können. vor allem wenn ich doch wirklich auf Ausbildungs Suche bin...
Außerdem müssen wir jetzt umziehen weil das Studium meiner Freundin im März anfängt.
Dann sage ich halt, dass ich viel mehr Möglichkeiten habe in Stuttgart eine Ausbildung als Mediengestalter zu bekommen und ... ach... keine ahnung
Ich bin schon total am Boden weil ich nicht weiß wie ih das alles bezahlen soll, das Problem ist ja ich muss nur bis spätestens August oder September Leistungen beziehen dann sollte ich finanziell wieder fest auf dem Boden stehen...
Alt 02.02.2009, 17:31
Neuer Benutzer

Standard

also es gibt neue erkentnisse und zwar ist duie Tochter der Freundin meiner Mutter auch ausgezogen und hat den kompletten satz von 1100€ bekommen für Miete und Ernährung.
Mal sehen was die morgen zu mir sagen, werde dann weiter berichten...
Falls jemandem noch was einfällt, ich bin offen für alle Ideen.

MFG,
Mika

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht