|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso Warum Weshalb ist eigentlich Kuddel Daddel DU das Urgestein, hier gesperrt worden???
Elch |
|
|
|||
|
|||
|
Das fragst du? Bei seinen ständigen Beleidigungen und seiner Rechthaberei kein Wunder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und es geht doch hier viel Wissen weg! Elch |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass du viele finden wirst, die dieser Meinung sind.
Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ob er hier wenigstens mitlesen darf ???? Elch |
|
|
|||
|
|||
|
Klar kann er als Gast mitlesen. Außerdem kann er sich einen neuen Namen zulegen und wieder mitmachen. Wir sind ja hier nicht beim Jobcenter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl Diese Antwort gefällt mir! Aber es gibt doch bestimmt eine zeitbestimmte Sperrung so 3 Monate oder so??? Elch Auser die kontrolieren die IP Adresse bei der Anmeldung dann fält es auf! Elch Geändert von Elch (05.10.2011 um 00:40 Uhr) Grund: Stasis sind überall um uns herum! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann geht er eben über einen anderen PC/Handy oder so rauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Freiheit für KDD !
Stasis sind Out! Elch |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere kleine Turteltaube wird auch bald gesperrt. Die ist ja viel frecher als KDD. Vermutlich erhält sie noch einen Sonderbonus als Frauenversteherin.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|