Zurück   Sozialleistungen Forum > BAföG > Einkommensanrechnung

- Anzeige -

Anrechnung -klar, aber wieviel?!

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 19:10
Neuer Benutzer

Frage Anrechnung -klar, aber wieviel?!

Hallo ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen weil ich im Internet nach einer Antwort gegoogelt hab.

Und dachte mir ihr könnt mir vielleicht helfen oder wisst eine Antwort

Also ich 24 und mein Vater 57 wohnen zusammen und haben Alg2 bekommen und wurden zusammen gerechnet. Jetzt hat mein Vater gott sei dank wieder einen Job bekommen und verdient vorraussichtlich zwischen 900-1000€ netto.

Jetzt ist meine frage, da mein Vater so "viel" verdient, ob ich dann kein Alg2 bekomme, oder wieviel dann noch ca.?

Ich habe schon öfter jetzt bei meinem Fallmanager angerufen, aber wie das viele warscheinlich kennen, geht tagelang keiner ran, man hinterlässt eine Info auf dem AB aber keiner meldet sich. Oder man ruft an und der Fallmanager arbeitet heute nicht oder hat mal wieder Urlaub und die Vertretung hat auch keine ahnung, immer das gleiche

Ich würde mich freuen wenn jemand mir etwas weiterhelfen könnte

Danke
Alt 14.10.2010, 21:05
Erfahrener Benutzer

BineNRW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es kommt dabei nicht nur auf den Lohn an. Versucht doch mal einen Rechner dafür, bei Einbeziehung des Lohnes.
Anrechnung Einkommen

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht