|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
@ Horst Grunert
Wer hier oder überhaupt im Internet seine privaten Daten auch in Form einer pn weitergibt ist selten dämlich und dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.Keiner weiß wer sich hinter den einzelnen Namen wirklich verbirgt und schreiben kann ich viel ob es alles stimmt ist eine ganz andere Sache.Dabei will ich nicht sagen das man von jedem nur das schlechteste annehmen soll.Ich habe z.B. vor zwei Jahren auch übers Internet zwei Leute kennegelernt allerdings in einem anderen Forum mit denen ich mittlerweile eng befreundet bin. Was das Geld der Oma angeht kann die ARGE auch nicht verbieten das hier im Rahmen der gesundheitlichen Behandlung geholfen wird und das Geld ist zweckgebunden und kann ihr somit auch nicht zum lebensunterhalt zugerechnet werden. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|