|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus !
Wohl wahr! Was ich einfach nicht verstehe sind so Dinge wie die von Jana 1987 die hier etwas schreibt und dann zu meinen Ausführungen nichts gegenteiliges beisteuert aber gleich bei einer anderen Anfrage wieder erklärt wie toll das alles prognostiziert wird, wies läuft erfährste nicht! Tolle Beiträge! Mag ja sein das man meine Darlegung als Negativdenken ab tut, aber etwas Erfahrung habe ich durch meine ehemalige berufliche Tätigkeit schon. Das Handeln des "Dicken" Helmut Kohl hat mich schon geärgert mit seinem blöden positiv Gelaber von Mut und Risikobereitschaft bei der "IchAG" Einführung und wieviel Ahnung die "Risiko Scheuenden" "Sicherheitsdenker" auf den Ämtern haben sieht man ja, denen fehlt jede Bereitschaft zu solchen Handlungen und uns will man das dann zumuten! Recht haste, ohne eine vernünftige Kapitalrücklage kannste die Selbstständigkeit vergessen. Gut ein paar Glückskinder gibts immer, aber wenn man nicht dazu gehört, ist die Arschkarte dann gleich so groß wie die Weltkarte im Erdkundeunterricht in der Schule! Und wen sich jetzt wieder auf den Ämtern Neuerungen auftun wäre es ja mal richtig gut wenn diejenigen die das in Anspruch nehmen hier mal etwas dazu tun, oder habt Ihr Angst um zuviel Konkurrenz? Aber jeder Bänker wird sich vermutlich drüber freuen! Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Anmerkung nach meinem gestrigen Gespräch auf der Bundesagentur für Arbeit!
Leute lasst es , vergesst es, am Ende seit Ihr noch ärmer wie arm! |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|