|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Fuzi
Du scheinst ja richtig supergut zu sein; nur frage ich mich, wo du denn dein Abi mit 1 gemacht hast, zumal du bei diesem Schnitt ja wenigstens auch richtiges und fehlerfreies Deutsch schreiben können müßtest. Alleine in deinem Satz: "Gibt es ja dann noch einen Coching-Zuschuss. Sehe ich das richtig, das man das eine vor und das andere nach der Gründung beantragen muss? vielleicht können andere daraus ja auch ihren Nutzen ziehen." sind schon einige Fehler enthalten, wie beispielsweise: "... einen Coaching-Zuschuss" oder "sehe ich das richtig, dass" ... Mein "Neid" ist dir sicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Möchte sonst noch jemand etwas anmerken? Ansonsten werde ich mich wohl besser aus diesem Forum verabschieden. Vielen Dank für eure überaus hilfreichen Beiträge. |
|
|
|||
|
|||
|
1. Danke
2. Wir bitten darum |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P.s.: Jetzt bin ich wirklich gemein. Aber wenn ihr mich hier so freundlich aufnehmt, dann kann man ja auch mal zurückschießen. Schönen Tag noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast völlig Recht; es wimmelt hier im Forum von Rechtschreibfehlern, das entgeht einem nicht und steht außer Frage. Nur "prahlen" andere nicht mit ihrem "Abschluss", so dass es keiner Richtigstellung bedarf, und dann stört es auch niemanden. Aber immerhin scheinst du ja doch so emotional zu sein, dass es dich geärgert hat. :-) Emotionale Intelligenz ist ja auch schon was.
Geändert von lirafe (06.03.2009 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach - ich sehe, du schreibst schon wieder fleißig. Wolltest du nicht "raus"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Futzi2009
Wenn du jetzt hier im Forum alle Beiträge auf Satzzeichen durchforsten willst na dann wünsche ich dir viel Spaß.Außerdem frage ich mich wenn du so einen hohen IQ hast wieso du dann dieses Forum brauchst um deine Fragen hinsichtlich deiner Existenzgründung zu beantworten.Normalerweise müßtest du das doch gar nicht nötig haben. @lirafe Nur weil sich vielleicht hier und da der eine oder andere Fehler beim Schreiben einschleicht oder nicht jedes Komma gesetzt ist sind die Leute hier nicht dumm.Ich denke das ist hier auch kein Rechtschreibforum sondern ein Sozialforum und hier soll den Leuten geholfen werden wenn es möglich ist und da kann ich über den einen oder anderen Fehler hinwegsehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.s. Satzzeichen machen aber eigentlich schon Sinn, denn damit lässt sich der Text leichter lesen.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|