|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da es nun schon mehr als 2 Monate her ist, wollte ich diese Thema nochmal anstoßen. Es geht bei mir immer noch nicht die Funktion " Alle Foren als Gelesen Markieren " Jede Rubrik einzeln als Gelesen markieren geht. Nur wenn ich nach ner gewissen Zeit ( egal ob 5 Minuten oder Mehrerer Stunden ) wieder rein schaue, sind alle Rubriken als Ungelesen - Neue Antworten Markiert. Bis wann wird das Geändert ? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal nach Oben Schieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
habe das selbe Problem, gibt es dafür keine Lösung ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die lange (!) Zeit, für die das Problem bestand. Das ganze sollte nun funktionieren. Falls nicht, bitte ich um Hinweise in diesem Thread. Ursache war ein Problem, dass beim Update der Forensoftware aufgetreten ist. Gruß, Philipp |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|