|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hatte gelesen, dass bei Bedarf auch meine Ex-Freundin Anspruch auf Unterhaltszahlungen zumindest für die drei Jahre hat, die sie nicht arbeiten wird. Wonach entscheidet sich, ob ein Bedarf besteht und wie hoch ist der Anspruch? Besteht eventuell ein Anspruch über diese drei Jahre hinaus? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Unschuldige Kinder in die Welt setzen,
und jetzt schauen wie man sich aus der Verantwortung stehlen kann. Ganz toll , aber du hast ja deinen Spaß gehabt. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier will sich niemand vor irgendetwas drücken und ich war es auch nicht der die Beziehung beendet hat. Was dich aber auch absolut nichts angeht. Falls irgendjemand eine Antwort zu meiner Frage hat, ich wäre sehr dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bedarf besteht, weil sie sicherlich wegen des Babys nicht arbeiten kann. In Härtefällen (z. B. behindertes, pflegebedürftiges Kind) kann der Anspruch auch über die 3 Jahre hinausgehen.
Turtle |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|