|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zu meiner Vorgeschichte: Habe vor kurzem ein Duales Studium der Informatik in Kooperation mit einem der größten IT Unternehmen erfolgreich beendet und habe das Unternehmen aus eigenem Wunsch nach Beendigung des Ausbildungsverhältnisses verlassen, um in einer anderen Stadt einen neuen Lebensweg zu beginnen. Nun habe ich die ersten Bewerbungen geschrieben, unter anderem an die Vermittlungsvorschläge des Arbeitsamts. Von einem der Vermittlungsvorschläge wurde ich sofort eingeladen.
Jetzt frage ich mich was passiert, wenn ich nach der Einladung eine sofortige Zusage erhalte. Muss ich diesen Job dann sofort annehmen oder kann ich noch auf die Antworten anderer Bewerbungen warten, die mir sympathischer erscheinen? |
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich musst du annehmen, wenn du keine Sanktion/keine Sperre willst. Außerdem hast du doch Probezeit und kannst wieder aufhören, wenn du was Besseres findest.
Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|