Zurück   Sozialleistungen Forum > sonstige Themen - Off Topic > weitere Themen

- Anzeige -

Privatinsolvenz

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2008, 09:33
Neuer Benutzer

Frage Privatinsolvenz

Hallo,
wie prüft der Insoverwalter das Konto ,hat er Zugriff auf das Konto oder werden die Auszüge
überprüft ?

Gruß D
Alt 18.09.2008, 10:06
Erfahrener Benutzer

Standard

Solang die Auszüge vollständig vorliegen, wird er diese zur Prüfung heranziehen. Ansonsten hat er die Befugnis, sich die Kontodaten von deiner Bank zukommen zu lassen. Ebenso wird er prüfen, ob auch noch mehr Konten vorhanden sind.
Gerne helfe ich auch bei Fragen, die mir als "Private Nachrichten" zukommen. Ich bitte aber diese Möglichkeit auf Fragen zu beschränken, die personenbezogene Daten oder Ähnliches enthalten. Fragen, die auch die Allgemeinheit interessiern (könnten), bitte im Forum stellen.
Gruss R.

Tipp: Lasst Euch von mündlichen Aussagen eures SB oder FM nicht abschrecken, Anträge zu stellen. Antrag schriftlich stellen und auf schriftliche Antwort warten.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht