|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zuerst möchte ich klarstellen,dass ich kein Rassist
bin sondern ein Patriot. Sozialversicherungsabkommen mit der Türkei, Bosnien usw. Diese Leute haben die Berechtigung ihre Eltern und sogar die Großeltern mit Kranken zu Versichern. Wenn eine Türkin welche in der Türkei lebt und der Mann hier Hartz 4 Empfänger ist schwanger ist , hat sie das Anrecht in Deutschland zu entbinden und die AOK zahlt auch den Flug. Ein Iraker welcher hier Hatz 4 bekommt hat geklagt auch seine im Irak lebende zweit Ehefrau mit Kranken zu Versichern und hat vor dem Bundessozialgericht recht bekommen. Diese Gesetze müssen weg. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin auch nicht Ausländerfeindlich aber wenn das stimmt .dann kann man sich nur darüber aufregen.
In der Stadt in der ich lebe gibt es einen klienen Jungen das dringen operiert werden müßte.Leide ist diese für ihn lenebswichtige Op in Deutscshland nicht möglich.Die Krankenkasse zahlt nich für eine Op in Amerika. Hier laufen momentan unzählige Spenden aktionen. Wenn man da soetwas liest kann einem die Galle übergehen. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|