|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Obdachlos in Südostasien grenzenlosen Schwachsinn verbreiten möchte, meinen Segen hat er. Nur schade, dass er nicht gleich dort geblieben ist
[/QUOTE]Dort gibt es auch Internet. Auf dem Flughafen in Singapur Changi sogar kostenlos! ![]() In Berlin gab es dieses Jahr keinen Cent Urlaubsgeld fürs Ausland. Wie soll ich also dableiben ohne Geld?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier in München kann man nur von Glück reden wenn man bei 35ST 850€ Netto hat! Wie, Übernahme? In 5 Jahren bei der gleichen Zeitfirma gab es nie eine Übernahme von der ich gehört habe!!! Die Firmen haben es nur immer gesagt damit man mehr Arbeitet und einen Tag bevor man den Vertrag hatte haben sie einen raus geschmissen. Bless |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr Berlin Atzen nervt wirklich! Würdest du in Bayern Hartz IV beziehen würdest du wie ein verrückter nach Arbeit suchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|