Freund will mich aus der Wohnung werfen

  • Hallo ihr lieben,
    ich bin vor einem Jahr von Niedersachsen nach Stuttgart gezogen für meinen Freund und habe hier ein FSJ gemacht. Nun fängt meine Ausbildung zur Erzieherin an am 15.09 (schulisch).
    Jedoch hat sich mein Freund von mir nun getrennt und droht mir mich aus der Wohnung zuwerfen. Klar habe ich auch keine Lust mit ihm weiter zu wohnen ist auch ziemlich stressig, da er total kindisch ist und immer solche anstallten macht die total übertrieben sind. Ich kann mir aber alleine keine Wohnung leisten, da ich auch erst 20 bin und nur mein Kindergeld + Waisenrente habe, müssten ja meine Eltern für mich aufkommen. Meine Mutter ist verstorben und mein Vater verdient ca. 1600 Netto & muss noch ein Haus abbezahlen. Hinzu habe ich zwei Geschwister, die beide noch zu Hause wohnen. Mein Bruder studiert und meine Schwester auch dual. So das er auch mehr oder weniger für sie aufkommen muss.


    Nun zu meiner Frage:
    Muss ich zurück in mein Elternhaus in Niedersachsen ziehe oder hätte ich irgendwelche ansprüche auf Unterstüzung bzzgl. einer Wohnung.
    Ich möchte gerne hier meine Ausbildung machen!!


    Liebe Grüße und danke schonmal für die Antworten!