|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sind 67 qm für 4 personen zu klein ich sage ja die arge von mir sagt nein wäre ok und genehmigen uns deswegen auch keinen umzug was sagt ihr
|
|
|
|||
|
|||
|
40 qm² und 3 x 15 qm² = 85qm² frag mal ob der Sachbearbeiter schon mal von dieser Rechnung gehört hat wenn nicht lass das Ganze zur Niederschrift gehen und gehe damit zum Vorgesetzten des Sachbearbeiters! Hilft das nicht reich Klage beim Sozialgericht ein!
Du kannst allerdings auch darauf bestehen das die Ablehnung schriftlich ergeht, somit kannst Du in Widerspruch gegen den Bescheid gehen! |
|
|
|||
|
|||
|
aus welchem landkreis bist du denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
War da nicht auch'n Säugling bei? *grübel*
|
|
|
|||
|
|||
|
sind 2 erw und 2 kinder 2 ,5 jahre und 13 monate
|
|
|
|||
|
|||
|
achso kommen aus bonn
|
|
|
|||
|
|||
|
hier der link zur arge in bonn. da steht, was euch an wohnungsgröße und kosten zusteht.
http://www.arge-bonn.de/site/unterkunft/ |
|
|
|||
|
|||
|
ja da steht von 63qm bis 95qm und wir haben 67qm aber das ist wircklich klein können die mir wegen 4 qm denn umzug verweigern
|
|
|
|||
|
|||
|
also wenn da steht 63 bis 95 m2 und ihr habt 67, dann seit ihr doch im limit. wo ist jetzt das problem?
|
|
|
|||
|
|||
|
weißst du wie groß 67qm ist mit 4 personen
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|