Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    franzi1987 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard wie stelle ich meinen umzugs antrag beim dlz

    Hallo,
    wer kann mir weiter helfen ich habe jetzt eine drei zimmer wohnung mit ca 66 quadratmeter. jetzt bekomme ich nachwuchs und die wohnung wird zu klein wie schreibe ich meinen antrag um umzugs genehmigung und kann mit jemand sagen wieviel warmmiete mir zusteht mit einem erwachsenen und drei kindern!!!??? bitte schnell eine antwort danke liebe grüsse
    ps schicke meine kündigung morgen ab ohne das das amt das weiss kann habe ich jetzt noch anspruch auf eine neue wohnung?

  2. #2
    Edgar Gast

    Standard

    Du schreibst einfach so wie die derzeitige Wohnsituation bei Euch ist. Also, dass die Wohnung zu klein ist und Ihr eine größere braucht, deshalb möchtet Ihr einen Antrag auf Umzug in eine andere Wohnung stellen.
    Dir ist aber schon klar, dass Du Deine jetzige Wohnung nicht einfach kündigen kannst, bevor Du keine neue hast, weil die muss ja auch erst mal gefunden werden. Und die Zustimmung von der Arge brauchst Du auch noch und die können Dir auch sagen wie hoch die Warmmiete sein darf.

Ähnliche Themen

  1. Antrag beim Jobcenter?
    Von SkylineFreak im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:04
  2. umzugs antrag abgelehnt was jetzt
    Von babyjens2009 im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 17:57
  3. Antrag auf Möbel für meinen Sohn????
    Von Mama07 im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:24
  4. Bei wem kann ich meinen ALG II Antrag überprüfen lassen?
    Von Harry83 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 15:35
  5. Hilfe beim Antrag
    Von Kristin im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:04