wie stelle ich meinen umzugs antrag beim dlz

  • Hallo,
    wer kann mir weiter helfen ich habe jetzt eine drei zimmer wohnung mit ca 66 quadratmeter. jetzt bekomme ich nachwuchs und die wohnung wird zu klein wie schreibe ich meinen antrag um umzugs genehmigung und kann mit jemand sagen wieviel warmmiete mir zusteht mit einem erwachsenen und drei kindern!!!??? bitte schnell eine antwort danke liebe grüsse
    ps schicke meine kündigung morgen ab ohne das das amt das weiss kann habe ich jetzt noch anspruch auf eine neue wohnung?

  • Du schreibst einfach so wie die derzeitige Wohnsituation bei Euch ist. Also, dass die Wohnung zu klein ist und Ihr eine größere braucht, deshalb möchtet Ihr einen Antrag auf Umzug in eine andere Wohnung stellen.
    Dir ist aber schon klar, dass Du Deine jetzige Wohnung nicht einfach kündigen kannst, bevor Du keine neue hast, weil die muss ja auch erst mal gefunden werden. Und die Zustimmung von der Arge brauchst Du auch noch und die können Dir auch sagen wie hoch die Warmmiete sein darf.