Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Wohnung und Miete

- Anzeige -

wieviel miete für wohnzelle

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2008, 14:28
Neuer Benutzer

Standard wieviel miete für wohnzelle

hallo community
ich wohne bei meinen eltern in einem sehr kleinen zimmer.es ist ca 9m² gross.das zimmer befindet sich im haus meiner eltern.auch ein garten ist vorhanden ,den ich natürlich auch betreten darf.ich habe meinen eltern bisher keine miete bezahlt,jetzt verlangen sie allerdings miete.ich bin alg2 empfänger.
nun die frage:wieviel miete und heizkosten können meine eltern für das zimmer verlangen?es wäre natürlich wünschenswert wenn sie möglichst viel bekommen.gibt es da irgendeinen höchstsatz den das amt auf jedenfall immer bezahlt ,egal wie klein das zimmer ist?
wäe echt nett wenn mir jemand helfen könnte
schlaubi

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht