|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich soll mich jetzt um einen Minijob kümmern ! Ich hab einige in Aussicht. Kann das Jobcenter mir vorschreiben welchen Job ich annehmen soll ? - Oder bin ich so selbstständig das alleine zu entscheiden ?
|
|
|
|||
|
|||
|
na wenn du denn mal endlich aus den knick kommen würdest und was vorweisen könntest, dann bräuchte das jobcenter sich nicht auch noch darum kümmern.
Zitat:
gerne sei an deine erste anfrage erinnert mit einer erbärmlichen selbstständigkeit, wo du mit Existenzgründerzuschuß von 179 € nicht mal aug 300 € gesamt netto gekommen bist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Besser noch ein SV- pflichtiger Job. Der Job mit dem höchsten Angebot bekommt den Zuschlag.
O.K.?
Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|