|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hey leute,
folgendes: mache gerade mein abi,werde studieren gehen,bekomme wahrscheinlcih den bafög-höchstsatz. mutter is hartz iv empfängerin,ich dementsprechend in einer gemeinschaft. folgendes problem:ich will ausziehen,direkt nachem abi am besten,habe aber kein kapital,wie auch bei einer frechheit von 100 euro freibetrag für einen jugendlichen der sonst auch nciths hat ![]() ![]() kann ich ein deal mit dem amt aushandeln,dass ich erstmal weiter zuhause wohnen bleibe bis ca august und bis dahin eben nen 400 euro job bis zum abi,danach dann 2 monate vollzeit arbeiten darf OHNE das uns was abgezogen wird? gab es schonmal solche arrangements? wäre gut als kapitalgrundlage,bafög gibts erst im september frühestens,und ich will nich sonen übertriebener 3 stunden zugpendler werden nur weil ich keine kohle hab für nen anständigen umzug mit paar neuen möbeln, danke im voraus! |
|
|
|||
|
|||
|
Sowas gibt es nicht. Solange du zur Bedarfsgemeinschaft gehörst und ALG 2 erhältst, wird dein Einkommen auf deinen Bedarf angerechnet.
Turtle |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|