unterhalt für 20 jahrige

  • hallo.mein freund hat ne 20 jährige tochter.sie hat damals ihre schule abgebrochen,dann eine lehre angefangen und auch abgebrochen.er hat damals auch unterhalt für sie gezahlt,dann aber die zahlungen eingestellt,weil sie durch das abbrechen der schule und der lehre ihren unterhalt verwirkt hat.er hat dann 4 jahre nix von ihr gehört,bis sie im februar diesen jahres bei ihm vor der tür stand.er hat sie dann aufgenommen.es gab nur stress,er hat alles für sie bezahlt.sie hat ihn beklaut und immer nur verlangt.bis er den geldhahn zugedreht hat.sie hat ja das kindergeld und bafögg bekommen,weil sie ihren hauptschulabschluss jetzt nachholt.jetz ist es so,das die beiden sich so gestritten haben,sie hat ihn beschimpft als penner uns säufer,da hat er sie vor die tür gesetzt.sie wohnt jetzt bei ihrer mutter.mein freund und ich,wir wollen jetzt zusammenziehen und heiraten.ich hab zur zeit keinen job und ne 11 jährige tochter.nun ist seine tochter zum anwalt gegangen und verlangt von ihm unterhalt.wie verhält sich das jetzt????? sie hat doch ihren unterhalt verwirkt?????? oder?????