Was ist eigentlich mit Schrader 170 ????

  • Hallo !


    Was ist mit Schrader 170 ??? ist der immer noch im Urlaub oder hat den eine Tsunami Welle in seinem Asiatischen Urlaubsdomizil überrollt?


    Auf der von ihm geaschickten Postkarte war jedenfalls eitel Sonnenschein.


    Oder eroiert er dort vor Ort für seinen so sehr gelobten liberalen Obermeister Westerwelle schon mal wo der sich so in absehbarer zeit Anregungen dafür vor Ort holen kann wenn es um die Entlohnung und Behandlung von Arbeitskräften geht.


    Tja Leute, ich hatte es vorher gesagt, ab Oktober wird's richtig klasse.


    Wollte mich mit diesem kleinen Hinweis einfach nur mal wieder ins Gespräch bringen, bei denen die immer noch meinen das die Arbeitslosen einfach nur zu faul und bequem sind. Finde das Ganze hier sehr amüsant, immer noch und nach wie vor!


    Und als blindes Huhn/sprich Hahn habe ich ein Auge auf dieses Forum!


    Ich könnte mich seit den Wahlen nur noch lachend in die Ecke schmeissen wenns nicht so scheisse wäre!


    Gruss

  • Hallo zurück; muß ehrlich sagen, dass mir "da" doch glattweg etwas gefehlt hat und ich mich auch gewundert habe über euer beider Abwesenheit. Auch Salle fehlt leider seid einiger Zeit und jalale hat sehr viel zu tun, seit sie wieder im Job ist. Das macht sich dann doch bemerkbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lirafe () aus folgendem Grund: Tippfehlerkorrektur

  • Liebste Kitty121,


    ich bin nie weg gewesen, im Gegensatz zu Schrader der mir aus Thailand ne Karte geschickt hat !


    Aber ich will gerne so Leuten wie Dir auch die Chance geben mit belanglosen Sätzen, die Schlagzahl ihrer nichts sagenden, nach plappernden und bisweilen sachlich falschen Antworten zu erhöhen.


    Man kann den Menschen auch helfen indem man eine PN an sieh schreibt, und dann können so profilierungssüchtige Neurothiker wie sie hier zu Hauf scheinbar existent sind, sich mit den Typen rumärgern die offensichtlich auch nichts besseres zu tun haben als in den Amtsbuden danach zu schauen welchem ALG II Bezieher und Gegner des Systems sie hier ständig blöd kommen müssen.


    Man kann sich darüber hinaus auch anders angagieren als in einem Forum ???


    Aber wie gesagt ich schau immer wieder gerne rein!


    Und vielen Dank schon mal für die Bestätigung meiner Feststellung!


    Gruss