Mit 2 kindern allein was nun???

  • guten tag ich bin neu hir und habe eine bis mehrere fragen......
    ich bin 23 jahre alt habe eine 5 jahrige tochter und bin in der 12. woche schwanger,mein freund und ich leben getrennt.ich lebte schon vor der beziehung von harz4 (leider) bin wohl gezwungen dies noch etwas weiter zu beanspruchen...nur was steht mir als alleinerziehende zu,darf ich eine größere wohnung beziehen,wie teuer und wie groß darf die sein,wenn ich bisher eine teil sperrung hatte muss die jetzt aufgehoben werden?:confused::confused: bitte um seriöse antworten die mich bitte nicht verurteilen habe mir diese situration auch anders vorgestellt.....

  • Hallo also bin auch 23 ahre und habe auch 2 kinder habe mich vor 2 monaten von meinem mann getrennt wie wohnen noch in der gemeinsamne wohnung aber getrennt mein mann will nicht ausziehen so habe ich mir mit denn kindern eine wohnung gesucht und habe das dann der arge vorgelegt die hat es nicht bewillligt mein mann muss ausziehen das macht er aber nicht so hat die arge gesgat ich soll mit den kindern ins frauenhaus. na<ja ich gehe jetzt wieder arbeiten meine kinder sind 2 jahre und 11 monate und gehe von 24 bis 8 uhr morgens arbeiten so muss ich nicht mehr von der arge leben