Umziehen wollen und sperre bekommen.

  • Hallo zusammen erstmal meine geschichte.


    Ich bin vor 5j nach meiner damaligen freundin gezogen im dec 08 ging die beziehung in die brüche musste daraufhin aus der wohnung ausziehn und nach meiner mom weil ich noch keine 25war
    ich habe darauf vertraut das es gut gen wird da meine mom und ich net das beste verhältnis haben , aber falsch gedacht bin im märz 09 nach iserlohn mit meiner mom und meinem bruder zusammen gezogen habe in iserlohn ein 1.50job angenommen (nicht vorgeschlagen bekommen aber ich habe drum gebeten).ich habe den job zuende gemacht sprich von anfang bis ende , dann wollte ich das net nochmal machen aber die meinten das ich verlängern muss. ich lehnte ab und bekahm eine 3mon sperre obwohl ich drum gebeten habe einen anderen job sofort anzunehmen nur net nochmal da , darauf sagte sie das ich das net darf, die sperre ging bis feb 10 nun is meine mom abgehauen hat mich und meinen bruder aleine sitzen gelassen. ich muss bis ende april ne whng finden da die zu gross ist zu 2 und da wollte zu meiner sis nach Kaiserslautern weil ich sonst keine verwandten in is habe , die sagten das es ok da ich keine umzugskosten habe , habe nun auch eine wohnung gefunden die angemessen ist aber da ich in Kl war konnte ich ein termin net war nehmen und nun haben sie mir wieder eine 3mon sperre gedrückt obwohl sie wussten das ich ne wohnung suchen bin


    meine fragen


    1. hat die sperre auswirkungen auf kautionsübernahme
    2.kann das amt die wohnung ablehnen 216euro/50euro nk is erlaubt und 165 kostet die whg +50euro nk
    3.kann ich in KL ein neuantrag stellen trotz sperre??



    vielen dank für die hilfe


    PS sry aber ich schreibe schnell achte net auf . und,