Umzug genehmigt aber keine leistung

  • Hallo,


    ich habe am 27.03 einen termin bekommen und mir wurde gesagt das ich das geld rückwirkend bekomme aber mien ansprechpartner meinte das ich es nicht bekomme weil ich nicht in köln angemeldet bin sondern in einer anderen stadt z.b bonn angemeldet bin. Ich hatte kein anspruch in bonn auf hartz 4 weil ich mit meinen eltern wohne aber der umzug wurde genehmigt und vertrag sollte zum 8.4.2010 unterschrieben werden wegen der kaution konnte ich es nicht tun, deswegen hat sich das alles bin zum 21.4.2010 geschafft und mein vertrag zum 1.5.10 unterschrieben. ich habe 2 monate frei miete wegen renovierung was kann ich für kosten von der arge beantragen und wie kann ich rückwirkend geld bekommen. Es gibt 2. varienten nach meiner überlegung. Seit dem 7.4.2010 bin ich in einer maßnahme musste immer pendelen und es werden keine fahrtkosten gestattet nur für den bezirk köln



    Ich könnte mich bei der stadt zum 1.4.2010 anmelden und könnte rückwirkend einen seperaten Antrag stellen das ich von dann bis dann leistung beantrage. Ich konnte mein antrag nicht abgeben weil mein mietvertrag bis zum 21.04.2010 nicht vorlag .


    Ich hoffe das mir jemand heflfen kann