400 Euro Job und zu viele Arbeitsstunden

  • Hallo, ich habe seit April einen 400 Euro Job. Im Vertrag sind festgelegt, dass ich für einen Stundenlohn von 8 Euro arbeite.


    Das sind nach meiner Rechnung 50 Stunden im Monat. Im ersten Monat habe ich aber 90 Stunden gearbeitet. Ginge es nach dem Willen meines Chefs würde es immer so weiter gehen.
    Leider sieht er nicht / oder will nicht sehen, dass ich nicht immer so viel arbeiten kann. Denn momentan
    habe ich einen Stundenlohn von 4,44 €.


    Ich möchte am liebsten, dass er mir das auszahlt. Natürlich weiss ich, dass das dann versteuert wird.
    Mich würde interessieren, wie viel ich dann rausbekommen würde.


    Mir macht die Arbeit da aber auch nicht richtig Spaß, weil einfach alles viel im Argen liegt. Aber kündigen kann ich auch nicht, oder? Dann würde die Arge mir Geld streichen.


    Wer kann mir bitte helfen.

  • 50h a 8 Euro nennst du viel?
    Eine normaler Job hat im Monat 160h Arbeitszeit.
    Mein Tipp, such dir eine andere Arbeit, sobald du den Vertrag hast, kündige beim jetzigen Arbeitgeber, aber ohne Gewähr und garantie, ich übernehme keine Verantwortung, das ist nur was mir als erstes einfällt.
    Vielleicht ist es auch Unsinn was ich schreibe.