Und Tschüß - Wieder einer weg .......

  • Jetzt bin ich mal gespannt was mein Politikfreund Danielo dazu wieder zum Besten gibt.


    Der Roland Koch ist auch bald weg!


    Ja, so langsam scheinen genau die richtigen Figuren zu begreifen das es nicht nur an den Arbeitslosen zu liegen scheint wenn die keine Arbeit bekommen, bzw. keine halbwegs vernünftig bezahlte Arbeit.


    Ganz ehrlich, dem trauert wohl kaum ein Arbeitsloser nach. Mich freuts jedenfalls ungemein!


    Jetzt noch den Außentuppes weg und dann kommen eh nur noch die Hohlnüsse, so langsam lichte sich der Wald. - Vielleicht lags ja am Tornado!


    Nur schade das die SPD in NRW auch nicht zu wollen scheint, die sehen es wohl als richtiger und sinnvoller an lediglich im Bundesrat alles blockiern zu können, so gesehen sind die auch nicht williger wie die Leute von der Linkspartei.


    Ist schon komisch, den Karren in den Mist schieben, da waren alle schnell dabei, ihn wieder rauszuziehen das hat dann kaum einer Bock drauf!

  • Der Abgang von Koch ist wahrscheinlich die "ehrlichste" Aktion eines Volksvertreters, die wir seit langem beobachten durften.


    Wesentlich bedenklicher ist das Verhalten von MdB Röttgen.


    Wann lernen die werten Damen und Herren in Berlin, dass sie das Volk nicht mehr so einfach hinters Licht führen können?



    LG Mischel