Was ist eigentlich mit Danielo ???

  • Ups! Beitrag weg - da hat einer wohl die Retourkutsche von mir nicht ertragen!


    Egal, gestern hatte ich wieder eine Postkarte im Briefkasten!


    Leute ratet mal von wo und von wem ?


    Lösung: SCHRADER mit tollem Foto aus SAMUI, Thailand - Big Buddha Bay


    Was er schreibt?


    Hallo Gruni !
    Lass Dich bloß nicht so viel von Danielo ärgern.
    Ich bin im Juni ja wieder zurück.
    Bis dann
    Schrader


    (Anmerkung: die schlechte Klaue kann ich leider hier nicht wiedergeben, aber da hat wohl doch noch jemand anderes zeitgleich an Danielo gedacht)


    Und wie ich schon geschrieben habe: Auge um Auge - Zahn um Zahn ; mal schauen wie lange der TREAD jetzt stehen bleibt!

  • na Hauptsache DU lebst noch!


    Ich habe schon PN's bekommen indem man mich fragte wo Du abgeblieben seist!


    Dein Publikum vermisst schon Deine stechenden Beiträge!


    Schrade ist noch im Land der Engländer und Amerikaner und natürlich der Deutschen. Wohl weil's da so schön ist und die Cocktail's so preiswert insbesondere weil die Einheimischen sich dort sowas gerne ausgeben lassen bevor..... ( na, ich will da nichts falsches behaupten, aber Thailand!?)


    Da kann ich bald ja wieder in Doppelbeschuss genommen werden, oder biste aus beruflichen Gründen inzwischen zu verhindert ?

  • Hallo!


    Nachdem Gruni sich um mein Wohlbefinden gesorgt hat. mache ich mir nun so meine Sorgen!


    Zitat

    Letzte Aktivität: 02.07.2010 19:55


    Nun war er hier genau 2 Monate nicht online, was ja für ihn ungewöhnlich ist. Weiß jemand um sein Schicksal. Ist er erkrankt oder lungert er mit Schrader170 in Thailand rum.
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.


    Danielo