Bin grade ratlos und bräuchte mal euern rat

  • Hallo zusammen.


    Ich hab da ma ne Frage...vielleicht könnt ihr mir ja helfen


    Ich hab jetzt komplett vom AA Amt die Zusagen das ich umziehen darf(is schon alles in Sack und Tüten)gestern habe ich die genehmigung für eine Umzugsfirma ,Renovierungskosten,und nen kleinen Betrag für ne Erstausstattung bekommen(is ja net meine erste wohnung)...


    und nu meine frage....


    Mein Freund wird in 3 wochen aus der haft entlassen ...sooooo und ich wa nu die ganze zeit über alleine und habe alles alleine geregelt. wir hatten auch vor seiner haft schon zusammen gewohnt.


    Hätte es irgendwelche nachteile für mich was jetzt speziell den Umzug betrifft wenn ich Ihn wieder bei mir mit eintragen lasse...Oder wäre es besser wenn er sich erstma woanders anmeldet??:confused: