umzug abgelehnt obwohl bald wohnungslos

  • Hallo erstmal!!!
    Mein Vermieter war Pächter das Haus wurde verkauft es hieß wir könnten bleiben jetzt ist mein Vermieter samt miete wech und der neue Besitzer will.uns bis ende Monat rausschmeissen. Um den ganzen nachdruck zu verleiten hat er Wasser Strom Gas abstellen lassen!!!
    Ich habe darauf hin eine Wohnung Bj.1958, 48qm 320€ mit nebenkosten Gas zum Heizen 45€ , 55€ Strom Kaution 640 gefunden!!!! Die Arge2 hat mir die Wohnung verweigert ich soll 70€ und Strom 55€ selber zahlen und die Kaution wird auch nicht übernommen!!! Es gibt hier leider wenig Wohnungen für alleinstehende Personen die Stadt sagt wenn ich Obdachlos werde komm ich ihn ein Obdachlosenheim mehr können sie auch nicht machen!
    Ich verstehe nicht das wo das Problem liegt da die Wohnung nicht überzogen teuer ist und ich aus der derzeitigen Wohnung schnellstmöglich raus muss!!!!
    Wohnungsgenossenschaften war ich auch Schufa wurde gefragt "Ja" keine Chance meine Miete habe ich immer bezahlt keine Mietschulden also aber Handy und nen Paar kleinigkeiten von früher sind offen keine neuen sachen trotzdem keine Chance!!!
    Auf der Liste der Stadt zur Wohnungsvergabe stehe ich als dringlichkeitsfall ganz oben allerdingst muss man 3 Monate Kündigungsfrist abwarten bis die Wohnung frei wird!!!
    Ich hatte die hoffnung das die Arge2 nen auge zudrückt aber nein sie sagen sie legen mir keine steine ihn den weg aber die Bude ist zu Teuer !!!!!!!


    Was kann ich tun gibt es Rechtliche möglichkeiten evtl Urteile oder sowas ich weis nicht was ich tun soll ich steh mit n rücken an der Wand
    MFG
    OLI