Eltern trennen sich, will bei keinem bleiben ! was nun ??

  • Hallo ,
    Ich bin 18, Schülerin und wochnhaft bei meinen Eltern .
    Mein Problem ist das sich meine eltern trennen und ich bei keinen von beiden bleiben will, da es mir bei keinem von beiden besser wehre mein vater zicht mit meinem Bruder (16) zusammen meine Muter mit meinen 3 Kleinen Schwestern im alter von 5 bis 1 . Vor ein Paar Monaten wollte ich schon mal auszichen weil ich zuhause übervordet bin und weil ich das körperlich und selisch nicht mehr kann ,doch der stadt meinte ich sollte in eine betreute mädchen wg zichen das wehre die einzige wahl. Da ich es nicht wollte bin ich da geblieben in der hoffnung es wird alles besser doch in den 3 monaten wurde nur noch schlimmer und meine eltern trennen sich . Ich möchte bei keinen von beiden bleiben , hätte ich recht auf unterhalt einer wochnung vom Stadt :confused::confused:



    ( Wir bekommen geld vom Stadt ,weil mein vater nur einen Basis Job hat und ich auch und meine mutter nicht arbeiten kann wegen den kleinen )