Unsozial

  • Und zwar geht es ja wie Ihr ja sicher schon wisst, um den angeblichen Vorschlag einer Expertengruppe des Bundesarbeitsministeriums die darauf anscheinand bedacht ist das einer einzelenen Person nicht wie bisher 45qm zustehen sondern nur noch 25qm, und was soll das denn bitte schön, wohin sollen wir denn dann mit den Möbeln hin und ich kann mir nicht vorstellen das es so kleine Wohnungen überhaupt gibt, ich frage mich was sich diese Gruppe überhaupt dabei gedacht hat als die das angeblich vorgeschlagen haben. Ich finde es wird langsam mal zeit das wir die Herrn und Damen die in Berlin sitzen und zur zeit noch die Gesetze und dergleichen machen wieder abwählen denn was da noch so alles auf uns zukommt ist noch so grade milde ausgesprochen Unsozial und Ungerecht noch oben drauf, wir ALG2 Empfänger sind auch Menschen und kein stück mist das man einfach in eine ecke fegt und dann schnell weg. Die Damen und Herrn da hinten in Berlin sollten mal besser bei sich anfangen zu kürzen und zwar um genau 40 % von allen Ihren Gehältern und Bezügen dann haben die immer noch genug. Und ich denke mal das ist noch längst nicht alles was da auf uns ALG2 Empfänger noch so alles zukommt.


    Wäre nett wenn ihr mal so ein paar Antworten schreiben könntet


    mfg
    Getdown

  • Es wäre schön, ein und dasselbe Thema inkl. identischer Fragestellung nur ein Mal einzustellen. Mehrfacheinstellungen ergeben nicht zwangsläufig auch verschiedene Ergebnisse. Daher habe ich den zweiten, identischen, Thread von dir gelöscht.


    Gruß Lirafe