Wegen Umzug bekomm ich kein geld was nun?

  • ALso ich habe da mal ne frage ich habe mit meinen verlobten eine wohnung gehabt, und wir mussten von jetzt auf gleich umziehen , dann sind wir für vorübergehend bei meiner oma in die das haus gezogen bis wir eine wohnung gefunden haben wo die ausbildungsstelle ist . und jetzt hat das amt gesagt das ich kein geld bekomme überhaupt keins weil ich ohne sie zu fragen einfach in die wohnung gezogen bin und ohne zustimmung beim amt aber da wir eh ne bedarfsgemeinschaft sind habe ich gesacht ich darf umziehen mit ihm ich musste ja auch mit aus der wohnung dann un jetzt sagen die zu mir ich soll zu meinen eltern wohnen aber da habe ich ein schreiben gehabt mit einer brgründung earum ich nicht bei ihnen wohnen kann un das wollen die nicht akzeptieren un wo ich dacor gewohnt habe die haben das schreiben akzeptiert


    ist es richtig das ich jetzt keinerlei geld bekomme ??




    ich bitte um antwort