Hartz4 Wohn/möbel/Erstaustattungs kosten....wie lange dauert das noch bis ich beschei

  • Hartz4 Wohn/möbel/Erstaustattungs kosten....wie lange dauert das noch bis ich bescheid bekomme???


    Hallo, ich bin nun endlich in meiner ersten neuen wohnung seit dem 1.9.10 habe aber schon am 23.8.10 kosten für möbel ...bett...schrank und etc. beantragt.((bin über 25)) Meine Sachbearbeiterin sagte mir das es 2-3 wochen dauern würde bis die es berechnen. Als letztes kam noch eine aussendienst arbeiterin von der arge und hat sich alles notiert von meiner neuen wohnung und dat war es auch. Nun ja die wohnung ist leer habe nichts drine ausser eine matratze zum schlafen, habe letzte woche bei meiner sachbearbeiterin angerufen und ganz höfflich gefragt was nun ist. Sie sagte mir: " der eine kollege der für die bearbeitung zuständig ist wäre krank".....und ich wäre nicht der einzigste auf der liste. Nun sind 4 wochen vorbei und immer noch nichts, ich war ja schon wegen einer anderen sache((ca.vor 2mon)) beim teamleiter und habe ne beschwerde wegen meiner sachbearbeiterin gelegt weil sie so kacken frech ist.


    Meine frage ist nun wie lange dauert das denn noch?


    Was kann ich sonst machen?


    Rechtsanwalt einschalten?


    Bitte um ein Rat.


    Vielen dank im vorraus



    Gruß matze