Nützlihe Links

  • Hallo Forumianer,


    ich habe ein Problem hier im Forum. Die Funktion " Alle Foren als gelesen markieren "
    in dem Reiter Nützliche Links kommt nur die Meldung :


    " Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.
    Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde. "


    Diese Meldung kommt schon seit einiger zeit, egal über welchen Browser ich das Forum Aufrufe und auch über welchen Zugang ( Z.B. bei Freunden ).


    Habe dieses Problem schon an den Administrator und an den Forums Betreiber geschrieben, jedoch keine Reaktion.


    Auch einen Neuen Account mit einem anderen Benutzernahme habe ich schon angelegt, das selbe Problem.


    Wer kann da helfen ??


    Gruß

  • Ein Neuer Account mit Neuem Benutzernahmen ist aber nicht erlaubt. Ich habe es auch mal probiert und diesen Link angeklickt. Bei mir kommt die selbe Mitteilung. Bloß warum willst Du alle Foren als gelesen markieren.

  • Ja gut, den Link habe ich noch nicht gebraucht ich sehe das auch so ob es neue Antworten sind, zB. an der Uhrzeit oder wenn ich einen Beitrag angeklickt habe erscheint er später in hell blau ist eine neue Antwort dazu gekommen ist der Beitrag wieder dunkel Blau.

  • Hallo,


    da es nun schon mehr als 2 Monate her ist, wollte ich diese Thema nochmal anstoßen.


    Es geht bei mir immer noch nicht die Funktion " Alle Foren als Gelesen Markieren "


    Jede Rubrik einzeln als Gelesen markieren geht.


    Nur wenn ich nach ner gewissen Zeit ( egal ob 5 Minuten oder Mehrerer Stunden ) wieder rein schaue, sind alle Rubriken als Ungelesen - Neue Antworten Markiert.


    Bis wann wird das Geändert ?


    Gruß