Ein frohes Neues Jahr allen hier........

  • Ach ist das geil,


    da guckt man nach Wochen und Monaten der Abstinenz mal wieder auf die Seiten dieses ursprünglich mal als wirklich gut und hilfreich angedachte Forums und was muss man als Erstes feststellen, neben den bekannte alten Nicks wieder eine Menge neuer Nicks die sich die Köppe einschlagen, für nothing!


    Warum für "nüss" ganz einfach weil die die auf den Hartz IV Beziehern rumhacken eh nichts anderes in der Birne haben wie ihren Egoismus zu streicheln was für klasse Menschen sie doch sind und die die Leistungen Beziehen sich von diesen schwachsinnigen Ansichten provozieren lassen.


    An die eine wie die andere Seite, ihr seit doch nur die Fussmatten für die Westerwelle's Merkel, Buschikowsky's und Lindner's dieser Welt ob da noch nen Lafontain Nachwurf kommt oder die SPD in NRW zwar eine Kraft besitzt aber vor lauter Strotzen auch nicht in die Gänge kommt - wem von beiden seiten hilfts denn wirklich? Keinem aber schön das Ihr mit Steinen auf euch schmeisst statt gemeinsam ne Kette des widerstandes zu bilden.


    Huch ich bin besser , nein ich bin besser, nein ich bin der Beste - also Leute Ihr seit alles kleine unbedeutende Lichter in dieser Welt - da hab ich als Einzelkämpfer ja schon mehr erreicht wie hier die tollen Vertreter diverser Hilfsorganisationen die mir erzählen wollte was ich für eine Niete bin.


    Leute, Aussage von meinem Fallmanager vor dem Personalwechsel im August - auf Ihrer Akte steht ein "Z" was bedeutet "zahlen" - ich darf da mal an die Kritiker die hier von Rechten und Pflichten texten die Frage richten, steht in den Eingliederungen und im Gesetz nicht auch etwas darüber das nicht nur der Leistungsbezieher Aktivitäten belegen muss, sondern auch etwas über die angebliche Verbesserung bei der Arbeitsvemittlung ? Hatte immer gedacht das Schröder, Müntefering und selbst der kluge Herr Hartz da irgendwo ne Unfähigkeit im System erkannt und mehr Kreativität seitens der Verwaltung erreichen wollten.


    Ist schon ne harte Realität wenn man feststellen muss das die vielen Abiturienten die dieser Staat hervorbringt und die dann kein Studium absolvieren können, letztlich auch mit diesen Leuten dann in der Verwaltung auch keine Verbesserung hinsichtlich der Kreativität um die Arbeitsvermittlung erzielen können.


    Leute macht es wie ich, legt euch nen belegbare Krankheit zu, hofft das Ihr nicht dran verreckt und nutzt den Vorteil der chronisch wiederkehrenden Erkrankung um euch Freiräume zu erkämpfen, mir geht' s nämlich so gesehen gut, bin viel Zuhause, die Kohle die ich hinzu verdiene ist immer so das der Freibetrag ausgeschöpft wird der Stundenlohn ist 7,50€ netto und auf die heuchlerischen Gaben der Kirche / Tafeln kann ich auch verzichten, muss also nicht damit rechnen mir irgendwas einzufangen.Und Schrader und Co schicken mir sogar Postkarten aus Ihren geilen Urlaubsdomizilen - man muss es Ihnen nur gönne, aber wer will schon wirklich in Thailand Urlaub machen, da ist man doch Gerüchtemässig ganz schnell als Sextourist verschrien.


    Ihr seht, locker bleiben - und nun gönnt doch auch mal den ARGE Mitarbeitern nen eigenen Betrachtungswinkel des Forums - ach so sollte mich jemand dringend suchen: Googlen unter DARKLORD1(...the most wanted) hier benutze ich ja meinen Real Life Namen ! PN geht auch kommt auf jeden Fall im Postfach meiner e-Mails an!


    Leute bleibt sauber, schlagt euch nicht zu sehr die Köppe ein, verlernt das Lachen nicht und stellt euch euren Sachbearbeiter, Chef oder wer auch immer euch grade quer kommt einfach nackt vor. So kommen se auch alle in den Himmel und das zu erkennen zaubert euch dann automatisch das Lächeln ins Gesicht das unsere Angela nie hinbekommen wird!


    Einen guten Rutsch in Neue Jahr wünscht


    Horst Grunert
    DARKLORD1
    (...the most wanted)

  • Horst , also ich habe Dich ja wohl nicht beleidigt, also brauchst Du es auch nicht tun. Von wegen Vogel. Bist beleidigt, weil die Resonanz auf Deinem Beitrag nicht so ausgefallen ist wie Du es erhofft hast. Und wenn Dich das stört dass bei mir Erfahrener Benutzer steht, kannst Du ja beim Admin einen Antrag stellen, dass er es ändert. Na dann gesundes Neues Jahr.

  • servus miteinand,


    ich wollte hier zuallererst mal anklopfen; ich surf schon mind 5 stunden nur um ein paar infos bzgl. arbeitsamt zu bekommen, und habe jetzt kurz bevor ich schlafen gehn woit Dich lieben horst gefunden und habe jetzt hoffnung in dir.
    es geht um den Eintrag vor genau 2 Jahren mit'm Moritz der arbeitslosengeld bezog und die absicht hatte zu studieren....so ungefähr das gleiche problem hab ich nu auch.
    Ich wäre dir echt sehr dankbar wenn du mir da a bissal helfen könntst.?


    Ich kenne mich ehrlich gesagt auch nit so gut aus mit solchen Seiten...muss ich ein neues thema aufmachen??
    VOrausgesetzt ich bekomme hier hilfeee.:confused:


    Ich warte auf deine Antwort.
    FROHES NEUES trotzdem liebe Leut!

  • beko fresh
    Horst ist nur noch selten im Forum. Schreibe ihn eine PN die kommt dann auch bei seiner
    Email Adresse an. Sonnst erstelle einen neuen Thread, hier sind bestimmt noch andere die Dir helfen können.