was sollen wir dir denn helfen?wen du dort keine wohnkosten hast ist es doch gut. deine eltern sind verpflichtet dir unterhalt zugewähren und 184 euro kindergeld hast du auch. das sollte doch reichen. du liegst ja deinen eltern jatzt auch auf der tasche.
-
-
da du kein hartz4 bekommen wirst, kannst du zuverdienen was du willst.
-
einem hartz4er stehen neben den wohnkosten, die du ja nicht hast, derzeit 359 € im monat zur verfügung. damit müssen millionen in diesem land leben. das sollte bei bescheidner lebensführung auch für dich ausreichend sein.
-
Was sind denn das für Fragen.Jeder hat einen anderen Lebensstandard und es ist kaum möglich einen mit dem anderen zu vergleichen.Wenn du wenig Einkommen hast dann mußt du dich halt einschränken oder dir einen Nebenjob suchen.Bei deiner ganzen Umzieherei in das Haus deines Vaters solltest du bedenken das du dort auch Nebekosten wie Strom/Gas oder Wasser hast die zu bezahlen sind.Es stellt sich mir auch die Frage wenn dein Vater Rentner ist und nicht soviel Geld hat aber eine Haus welches leersteht warum vermietet er dieses nicht.
-
Na und wenn er es geerbt hat dann kann er es doch vermieten.Da kommt bestimmt mehr dabei rum als wenn du es bewohnst.
-
Na dann solltest du bald damit anfangen denn du bist ja nun schon 20 und die Realschule haste auch nicht geschafft.Wie lange willst du denn noch zur Schule gehen.Die meisten schaffen das eigentlich in 10 Jahren.
-
Ich habe das Gefühl, dass Snake555 total überfordert ist. Dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du es alleine erst recht nicht schaffst. Du solltest vielleicht eher nach einer Möglichkeit suchen, eine Ausbildung zu machen. Da du den Realschulabschluss nicht geschafft hast, gehe ich davon aus, dass du den Hauptschulabschluss hast. Gehe mal zur Berufsberatung und lass dich beraten.
-
Ob sie nach zwischenzeitlich 6 Jahren immer noch überfordert ist?! Du antwortest auf Beiträge aus Anfang 2011!!!!
-
Oh Sorry:(