100% Sperrung meiner Leistungen ohne vorherige Sanktionen

  • Du mußt hier keinem unterstellen das man dich angreift.Deine Aussagen waren Anfangs nicht gerade umfangreich und erst nach und nach hast du dann mit Details nachgeholfen.Es stellt sich mir die Frage wenn du eine Krankschreibung hattest und dir dann auch der Termin im Jobcenter bekannt war weshalb du da nicht telefonisch bei deiner SB einen neuen Termin verlangt hast und zwar dann wenn du mal nicht beim Arzt sitzt..Es ist völlig normal das du nach mehrmaligen Nichterscheinen keine Leistungen mehr bekommst.Außerdem mußt du nachweisen können das du im Jobcenter Bescheid gegeben hast das du krank bist.Wie hier schon angemerkt wurde Briefe gehen verloren und mails auch.Wenn du arbeiten würdest kannst du auch nicht an deinen Arbeitgeber mails verschicken bezüglich deiner Krankschreibung.Es mag sein das du nun einen Anwalt hast aber ob dieser wirklich was erreicht wage ich zu bezweifeln.Tatsache ist das du unentschuldigt Terminen ferngeblieben bist und dein SB im recht ist.Du hälst es ja auch nicht für nötig die ganze Sache mal im Jobcenter zu klären.Pass nur auf das du nun nicht noch die Anwaltskosten zu tragen hast.Es gibt Anwälte denen ist es egal ob die Sache Aussicht hat auf Erfolg die sagen dir das was du hören möchtest und schreiben ein paar Briefe.Bezahlt werden sie so oder so.Zuwas hat dich eigentlich dein SB genötigt?Verstehe ich nicht.In eine solche Situation wie du werde ich kaum kommen weil ich neben meinen Rechten auch meine Pflichten kenne.




    Ich bin nicht unentschuldigt vom Termin ferngebleiben das entschuldigt ja die Karnkmeldung für den tag bzw. auch die Bestätigung das ich nicht Gesprächsfähig war zu dem Zeitpunkt des Termines.
    Wie kann man auch mit einer gerissenen Bindehaut zu einem Termin gehen wen amn zu dem zeitpunkt gelasert bzw abermals nachgelasert wird weiol Blut ins Auger einlief.


    Der Anwalt sagt sofort das kriegen wir hin so geht es nun auch nicht.
    Ich wolle mir keine Sorgen machen.


    Nötigung war gegeben durch die Art der Formulierung, sie hätte nicht schreiben dürfen, Leistungen bleiben solange gesperrt bis zur persönlichen Vorsprache bei der SB.




  • Nei n ist kein Völliger Blödsinn nur das hat mir schnell geholfen nur der Anwalt ohne ihn wer weiss wie lange dann die Sperre angedauert hätte.
    ich habe auch Rückwirkend keine Sanktionen bekommen.
    Zahlung wurde wieder aufgenommen und es gibt für die Fragliche Zeit auch keinerleih Sanktionen.




  • Tja Boxbeutel 2 du lagst auch vöällig daneben.
    Also Anwalt darfst du auch keine´werden mit deiner Einstellung.
    Auch du lagst völlig falsch mit deinem kaputt lachen.
    Na ja auch du bekommst ein Paket zu tragen irgendwann kommt der tag, dann denke mal an mich.
    Ich Lächle zurück.

  • Zitat

    Zum Abschluss würde ich sagen, alle ihr mit euren tollen Ratschlägen, ihr solltet besser in der Arge arbeiten, da genau gehört ihr hin mit euren Einstellungen



    das ist mal wieder typisch für einen quartz4-empfänger. macht hier eine woche das forum verrückt und nun seit ihr nach seinem dafürhalten die idioten. manchmal frage ich mich wirklich, ob es sich lohnt, derartigem pack hilfestellungen zugeben.

  • das ist mal wieder typisch für einen quartz4-empfänger. macht hier eine woche das forum verrückt und nun seit ihr nach seinem dafürhalten die idioten. manchmal frage ich mich wirklich, ob es sich lohnt, derartigem pack hilfestellungen zugeben.


    Eben, das sehe ich auch so. In anderen Foren wäre mit Sicherheit der Beitrag gelöscht worden, der Thread geschlossen oder gelöscht und/oder das Login des Verfassers gesperrt. Wie dem auch sei ...

    :) Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie? Die Bibel NT Matth. 6, 26 :cool:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spejbl ()

  • @ help me


    Man mag es garnicht glauben, dass Du all diese Dinge innerhalb weniger Stunden in die Wege gebracht haben willst. Eigentlich hätte es keines Anwaltes bedurft, um diese Sache zu regeln, aber wenn man das Gemüt einer Klinikpackung Valium hat, war dies am Ende vielleicht doch die bessere Option :rolleyes:

  • das ist mal wieder typisch für einen quartz4-empfänger. macht hier eine woche das forum verrückt und nun seit ihr nach seinem dafürhalten die idioten. manchmal frage ich mich wirklich, ob es sich lohnt, derartigem pack hilfestellungen zugeben.


    Ich habe heute eine Strafanzeige erstattet wegen schwerere Beleidigung zunächst gege Unbekannt bis geklärt ist wer der Verfasser war bzw. wem das Konto hier gehört.
    Das Polizeirevier Esslingen bearbeitet nun den Fall.
    Diese Beleidigungen müssen VERFOLGT werden und gingen eindeutig zu weit.
    Wenn man sich nicht normal ausdrücken kann dann sollte man besser nichts dazu schreiben.
    Die Kanzlei Millich und Partner wird den Verfasser zusätzlich kostenpflichtig anschreiben und Abmahnen sobald seine Adressdaten von der Polizei übermittelt worden sind.
    Diese schweren Beleidigung können einige hundert euro kosten sagte man mir je nachdem ob der Verfasser eventuell schon Polizei bekannt.
    Nun gut das wird ne weile dauern bis die Daten ausgewertet sind dann sieht man weiter wer diese Menschenverachtenden Zeilen geschrieben hat mit dem Ziel mich Schwer zu Beleidigen und mich Öffentlich schlecht hinzustellen.


    So eine Äusserung gehört verfolgt von den Behörden und solchen Menschen muss man zeigen wo Schluss ist.

  • Wärst Du mal bei Deinen Terminen so flott gewesen, wie Du jetzt Schlag auf Schlag die Anwälte konsultierst. Mir scheint Du leidest unter Weißmacherei und entwickelst nach und nach eine Neurose. Zuletzt bemüht sich noch die Bundeskanzlerin persönlich um Dich :D.

  • Entschuldigt vielmals das ich diesen alten Beitrag hochhole, aber es ist mehr als erstaunlich das der TE es Tagelang nicht hinbekommen hat sich persönlich beim Amt vorzustellen, oder gar anzurufen, der Anwalt und die Anzeige wegen vermeindlicher Beleidigung ganz schnell ging. Da fühlte sich offenbar jemand in seiner Weltansicht verletzt und konnte dies nicht verkraften. Wer 3x einen Termin versäumt und ständig Arzttermine hat (Wie bekommt man es eig. hin zu jedem Termin krank zu sein?), der muss dann auch mit den Maßnahmen leben die getroffen werden. Eine Frechheit.

  • Also hier in Leverkusen gibt es als neueste Errungenschaft eine -freiwillige- Terminerinnerung als SMS ca. 24 Stunden vorher. Sehr zu empfehlen.


    Jap, hier in OB auch. Hab ich zwar noch nicht in Anspruch genommen, finde ich aber ne gute Sache.
    Bringt natürlich nix, wenn man alle paar Wochen den Vertrag und/oder die Nummer wechselt *g*