Hilfe ich bin verwirrt

  • Hallo zusammen,
    ich bin mitlerweile total verwirrt und steige nicht mehr hinter.


    Ich bin Mama von 2 Kindern, befinde mich noch in Elternzeit und lebe mit meinem Partner der auch der Papa meiner kleinsten ist zusammen.
    Im Januar habe ich einen Nebenjob angenommen die Stundenzahl beläuft sich auf 15 Std. ca. Variiert je nachdem was anfällt.


    Meinen ersten Lohn von Januar und Februar bekam ich im Februar ausgezahlt da mein Stundenzettel, Anmeldung usw erst zu spät eingegangen ist.


    Nun teilte mir die Arge mit das ich im Februar zu viel verdient hätte.
    Mein Lohn für Januar und Februar beläuft sich auf 213, 46 Euro. Übrig bleiben mir 120 Euro.
    Nach meinen Infos darf ich 100 Euro dazu verdienen und behalten und alles was drüber ist wird abgezogen, was ja auch vollkommen Okay ist.
    Jedoch würde ich gerne diese Rechnung verstehen.
    Der Freibetrag ist 93,42 Euro.


    Darf ich also von 100 Euro dann die Hälfte behalten oder wie wird das gerechnet? Ich habe an meine Bearbeiterin einen Brief verfasst und mitgeteilt das der Lohn im Februar für Januar und Februar gewesen ist und ab folgenden Monat ganz normal da alles geregelt wurde.
    Ich bin total verwirrt.
    Stimmt die Rechnung so?
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    LG