Weiss jemand was das im EGV bedeutet??

  • Die dürfen dir nicht zu wenig zahlen. Was ist denn da bloß los bei euch? Der tatsächliche Aufwand muß bezahlt werden. Mein Bruders Auto leihe ich mir auch zum Gespräch beim Jobcenter. Die müssen die Tankrechnung bezahlen. Da macht man Plus. Sieh dir mal die Einladungen an! Da steht immer drin nachgewiesene Kosten. Das sind auch Tankquittungen. Ich wohne 4 km weg und tanke dafür 6 Liter vorher. Was kann ich dafür wenn ich nicht rechnen kann? Die Vertreterin hatte mich neulich deswegen belehrt wegen unwirtschaftlichen Handeln. Hm. Zahlen mußte sie doch. Nun werde ich nicht so oft eingeladen. Na und? Wozu soll ich dahin? Du mußt nur wissen wie man das ausnutzt. Doof tun hilft immer. Du mußt ja nicht sagen das du es nicht wirklich bist. Ich drehe mich um und gehe lächelnd aus dem Jobcenter!


    Das ist natürlich auch Cool!


    Sonst waren die auch nicht so !
    Als ich die 6 Monate Ausbildung hatte bekam ich 300 EURO/ Monat an Fahrgeld!


    Das waren 1800 EURO an Fahrgeld!


    Der Lehrgang kostete schon 7 000 EURO da hammse mit dem Geld nur so rumgeworfen!


    Aber dieses Jahr sind die MEga knickrig!


    Elch