Ich brauche Kuddel Daddel Sies Meinung!

  • So heute ist die Coach Massnahme abgebrochen!


    Ich will die ARGE Tante nicht als Lügnerin benennen sagen wir eher als nicht ganz die Wahrheit sagende!


    Es ginge nicht weiter dabei steht im Pamphlet der Coachin das eine weitergehende Betreuung ohne weiteres möglich ist!


    Lüge!


    Kann ich den unterschriebenen EGV nachträglich anfechten?


    Wegen Telekommer Postlern und Bügelfrauen die den bearbeiteten??


    Ich soll nun wieder zu den Menschenrechts Verletzern, also Mikropartnern.
    Und irgendwelchen weiteren Weiter Bildungs Maffien!


    Das sind dort ja Guantanamo Methoden Menschen Verschleppung und zustände wie im JAV.


    Was kann ich tun??????????


    Kudel Daddel Du ist ja hier der absolute unangefochtene EGV Spezialist!


    Elch

  • Um da was sagen zu können, musst du mal die EGV hier einstellen.


    Generell ist es aber so, dass es einer gesonderten Zuweisung, eines Zuweisungsbescheides bedarf, wenn du zu so einem Sklaventreiber sollst (den Bescheid könnte man schon mal angreifen),


    und ist man dann mal mit "Einladung" gemäß § 59 SGB II i.V.m. § 309 SGB III zu so einer "Einrichtung" gezwungen, sollte man tuinlichst nichts unterschreiben, man nimmt alles erst mal zur Prüfung mit nach Hause, wird das abgelehnt, läßt man sich das schriftlich bestätigen und geht auch erst, nachdem man ev. ein Hausverbot erteilt bekommen hat.


    Nur dann ist man praktisch un-sanktionierbar, bzw. kann einem Niemand an den Karren pissen....:D


  • _
    Ja was soll das auch!


    Bei diesen Menschenrechts Verletztern war ich bereits 10 Monate lang!


    Nun soll zum 5. Mal das Profiling und Kompetenz Profil gemacht werden!????????????????


    Vielleicht falls mein Alzheimer weiter fortgeschritten ist???


    Ausserdem sind das doch Sachen die vor dem EGV zu erledigen sind?


    Ausserdem Bewerbunmgs Unterlagen auf neuesten Stand bringen?


    Ich komme gerade von der Privat COACHess die alles gerichtet hat, soll ich das wieder von Mikropartner wie damals verschlimmbessern lasen??


    Spinnen die eigentlich nur??
    __


    Aber eigentlich steht dort:


    "Sollten Sie Interesse an einer Massnahme haben so melden Sie sich bitte!"



    Hääääääääääääääääääääääh


    Melde ich mich nicht, dann bin ich ein Kommunist???


    Elch

  • Hi Elch, da brauchst du die Maßnahme gar nicht machen. Du machst das soch hier freiwillig oder?


    Hi Kuddel, aber bei einem Hausverbot kommt doch die Polizei und es gibt eine Anzeige. Wer will das schon? Das macht nicht nur Ärger. Es ist auch peinlich. Das stehen 100 Leute um dich rum. Ich habe das vor ein paar Monaten selbst erlebt. Da rannte einer mit einer Axt umher und schlug mehrere Türen und einen Tisch kurz und klein. Er hat dann 1 Jahr Hausverbot bekommen und einen Umzug bekommen Nun muss er dorthin gehen weil dort das Hausverbot nicht gilt. Ist doch dann alles Quatsch dieser Aufwand mit dem Hausverbot.

  • Hi Elch, da brauchst du die Maßnahme gar nicht machen. Du machst das soch hier freiwillig oder?


    Hi Kuddel, aber bei einem Hausverbot kommt doch die Polizei und es gibt eine Anzeige. Wer will das schon? Das macht nicht nur Ärger. Es ist auch peinlich. Das stehen 100 Leute um dich rum. Ich habe das vor ein paar Monaten selbst erlebt. Da rannte einer mit einer Axt umher und schlug mehrere Türen und einen Tisch kurz und klein. Er hat dann 1 Jahr Hausverbot bekommen und einen Umzug bekommen Nun muss er dorthin gehen weil dort das Hausverbot nicht gilt. Ist doch dann alles Quatsch dieser Aufwand mit dem Hausverbot.


    _________________________


    Das Problem ist ja wer war zuerst da Huhn oder EI????


    Am Freitag erzählte mir ein 1 EURO Jobber das der war wohl bereits 15 JAHRE beim DRK
    nun macht er nen 1 EURO Job über Perspective Zukunft bei einem solchen Laden.
    Geht zum Chef hin und fragt den kann ich einen 400 EURO Job bekommen??
    Der holt tief Luft und sagt NEIN!"


    Ich erkläre es Dir aber, warum sollte ich dir 400 EURO geben, wenn ich Dich jetzt für 1 EURO 02 bekomme, den Rest bekommt Perspective Zukunft ja von der ARGE?
    Das könnte ich auch meiner Chefin dann garnicht erklären, warum ich solch dummes Zeugs mache!!!
    Das meine ich damit, mit Huhn oder EI!


    Das ist doch alles versaut worden, der Mann ist echt gut und hat die meisste Ahnung dort, aber trotzdem sagt der CHEF,
    ich gebe keine 400 EURO aus wenn ich Dich für 160 EURO bekomme.
    Der wäre sogar 1600 EURO Wert, nur die gibt Ihm niemand!
    In dem Laden gibt es ne Ober Chefin. dann Ihre rechte Hand und dem sein Kumpel die bekommen richtig Patte und leiten den Laden,
    der Rest dort wird mit was weiss ich 80 leuten nur auf 1 EURO oder 400 EURO Basis bespielt.
    Und die müssen trotzdem Ihre Arbeit machen, der sagt zum Beispiel auch, ich stelle doch auch selbst für 1 EURO niemanden ein,
    den ich nicht brauche!
    Wenn ihr versteht was ich meine!!


    Die Arbeitgeber sind doch nicht blöd, da werden ARGE und etc. Grotten gnadenlos ausgenutzt und wenn einer sagt für 1 EURO und so viel Arbeit??
    Und Tschüss.
    Ich glaube diese Entwicklung ist nicht gut für die BRD!
    Ich bekomme dort 400 EURO aber nur weil ich nicht über so einen Leute Schinder kam sondern freiwillig das wird honoriert!


    Obwohl es nutzt mir nix, weil von den 400 EURO darf ich ja auch nur 160 behalten!


    Könnte also auch nen 1 EURO Job machen und dick Patte für Fahrgeld ablaschen!


    Würde mir nur etwas nutzen wenn ich in Frührente gehe dann darf ich ja mehr davon behalten!


    Lohnt aber auch nicht!



    Elch