rückzahlung?

  • hallo hab mal ne frage,


    mein lebensgefährte, unsere 2 kinder und ich beziehen hartz4.
    unser sacharbeiter sind ohne termin nicht mehr erreichbar ( tel nimmt keiner ab)man kommt nur noch zur anmeldung um etwas abzugeben.
    seit 3 mon. hat mein lebensgefährte einen festen job ich habe auch gleich den arbeitsvertrag abgegeben
    und wartete auf bescheid. habe dann den lohnschein abgegeben und wartete immernoch auf bescheid habe unsere volle leistung immernoch erhalten. bin dann nochmal hingefahren habe an der anmeldung nochmal alles erläutert und wegen einen termin bei meiner sachbearbeiterin gefragt aber die tante meinte nur, wenn was fehlt wird sich die sachbearbeiterin schon meldenund schickte mich zur fallmanagerin und die meinte sie dafür nicht zuständig aber den arbeitsvertrag het sie sich abkopiert. habe den nächsten lohnschein abgegeben und noch kein bescheid aber volle leistung. habe nun schon den dritten lohnschein abgegeben und noch keinen bescheid die leistungen bekomme ich immernoch voll.mus jetzt einen neuen antrag stellen.mal sehen ob der berechnet wird


    nun meine frage: muss ich die ganzen leistungen zurückzahlen? ist ja schließlich nicht meine schuld


    lg